Der Floh gewinnt "The Masked Singer"
Alle Indizien deuteten auf die Comedian
Finale der 10. Staffel
Die Indizien vor dem heutigen Finale von "The Masked Singer" Staffel 10 haben sich als zutreffend erwiesen: Der Floh wurde als die Comedian Mirja Boes enttarnt und hat die Show gewonnen.
Bereits im Vorfeld hatte es zahlreiche Hinweise auf die Identität des Flohs gegeben. So hatte die Figur unter anderem ein Pony-Poster, die oberbayrische Flagge und zwei Sandspielzeuge gezeigt. Zudem waren die Geschlechtssymbole für männlich und weiblich zu sehen, was darauf hindeutete, dass es sich um eine Person handelte, die sich nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen ließ.
Auch die Performance des Flohs im Finale hatte für Spekulationen gesorgt. Mit dem Song "Me" von Taylor Swift sorgte die Figur für gute Stimmung im Studio und begeisterte das Publikum.
Bereits im Mai 2024 hatte die Bild-Zeitung berichtet, dass Mirja Boes unter dem Kostüm des Flohs stecken könnte. Die Indizien hätten darauf hingedeutet, dass es sich um eine Person aus der Comedy-Szene handele, die außerdem aus Bayern stammt.
Nun hat sich die Vermutung bestätigt: Der Floh ist Mirja Boes, die mit ihrer sympathischen und humorvollen Art das Publikum für sich gewinnen konnte.
Komentar